Zum Hauptinhalt springen

Fast 200 Jahre befand sich das Haus „Am Brückenplatz 8“ im Besitz der Familie Brisken. Wohlstand ist eine eher untertriebene Bezeichnung dessen, was man der Familie nachsagt. Man munkelt es habe sich mit Sicherheit so mancher Schatz auf dem verlassenen Familiensitz angesammelt…

Bei Renovierungsarbeiten fanden Bauarbeiter eine alte Truhe mit der Aufschrift „Mein geliebtes Arnsberg“. Haben die letzten Familienmitglieder doch etwas Wertvolles hinterlassen? Ein vergessenes Erbe? Das zuständige Geschichtsamt wurde informiert und bitte euch nun darum, das Geheimnis der Truhe zu lüften.

Euer Auftrag scheint nicht allzu schwer zu sein: die Aussagen der Zeugen entschlüsseln, die Truhe unbeschädigt öffnen und den Finderlohn abholen. Doch Ihr seid nicht die einzigen, die von dem Fund Wind bekommen habt. Zwielichtige Gestalten sollen auf dem Weg zum Haus seinen und bald hier eintreffen. Schafft ihr es den Fund zu sichern bevor sie eintreffen?

Rahmenprogrammtipp

Setzt euch gerne nach dem Erlebnis noch zu uns in die Gastronomie BEYOND Eventgastronomie.

Details

Arnsberg
  • BEYOND Eventgastronomie
    Brückenplatz 8
    59821 Arnsberg
  • 51.396374, 8.068472
Indoor Escape
  • Dauer  1h
  • 2-7 Personen
  • ab 12 Jahren

ab 20 €/Pers.
inkl. MwSt.

Buchung

Nach oben